Niko

Niko begann mit dem DJing vor ein paar Jahren, vor allem um seinen Lieblings-Style elektronischer Musik für sich selbst und seine Freunde zusammen zu stellen. Er verteilte seine Mixe als “Hirti’s Monthly” und bekam schnell positives Feedback von allen Leuten, denen die Sets in die Hände fielen – daher sind diese Mixe inzwischen auch sein Markenzeichen, um seine Lieblingstracks jeden Monat in der Welt zu verteilen.

Ursprünglich kommt Niko vor allem aus dem Trance-Bereich, er fühlt sich jedoch nicht allein auf diesen Style beschränkt. So werdet ihr in seinen Sets auch oft etwas Electro & Acid wiederfinden. Sein eigener Kommentar dazu ist: “Ich mag qualitativ hochwertige Musik, die nicht in irgendeinen stereotypen Style reinpassen will. Das Einzige was mir an Musik wichtig ist, ist dass die Produzenten mit dem Herzen dabei sind und Musik erschaffen die sie lieben – und nicht das was große Labels oder TV-Produzenten ihnen diktieren wollen.”

Seit seinem Umzug nach Hamburg Ende 2010 ist er Teil des EF-Teams, und er widmet sich dem ELECTRIC FABRIC Podcast mit derselben Hingabe wie auch seinen eigenen “Hirti’s Monthly”-Mixen.

DJ Showcase Video

Letzter ELECTRIC FABRIC Podcast von Niko

ELECTRIC FABRIC Podcast 082 mixed by NiKo + Guestmix by Alex Vaganza

Leider kein Flash-Player installiert...hier kannst du ihn runterladen!

Booking

über das Booking-Formular