WCHM

WCHM, auch bekannt als “West Coast House Mafia”, ist schon seit vielen Jahren DJ und hat als solcher viele Arten der elektronischen Musik durchlebt. Während all dieser Zeit ist seine Philosophie immer die gleiche geblieben: einfach die Musik zu spielen die er mag, und sich nicht zu viele Gedanken über irgendwelche “credibility” mit seiner Musikauswahl zu machen.

Heutzutage legt er am liebsten Electro & Techno auf, und genau das könnt ihr logischerweise auch in seinen Mixen für den ELECTRIC FABRIC Podcast erwarten. Er hat auch bereits ein paar eigene Remixe gebastelt um seine DJ-Sets noch etwas aufzupeppen, wie z.B. Mashups seiner Lieblingstracks oder einfach ein paar spaßige Edits. “Spaß” ist sowieso der Hauptgrund hinter allem was WCHM macht, und wir sind der Meinung, dass er das auch super an die Zuhörer online, oder die Clubgänger auf unseren ELECTRIC FABRIC Events weitergibt!

Letzter ELECTRIC FABRIC Podcast von WCHM